Hallo

Kontakt

  • SCHRAG Kantprofile GmbH
    Ein Unternehmen der SCHRAG-Gruppe.
  • Werk Hilchenbach
    Mühlenweg 11
    D-57271 Hilchenbach
  • Fon: +49 (0) 27 33 . 8 15-0
    Fax: +49 (0) 27 33 . 8 15-100
catalog button
  • de
    • pl
    • cz

Der Standort macht richtig Spaß

Jubiläum der Niederlassung in Meckelfeld

Die Schrag Kantprofile GmbH feiert 25-jähriges Jubiläum der Niederlassung in Meckelfeld

Exakt ein Vierteljahrhundert nach dem Richtfest am Standort Meckelfeld lud das Unternehmen Schrag Kantprofile GmbH am Freitag zum 25-jährigen Jubiläum in die Niederlassung nach Seevetal. Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und Vertreter der örtlichen Politik kamen nicht nur, um zu gratulieren. Sie hörten auch spannende Fachvorträge, die das Rahmenprogramm zur Jubiläumsfeier bildeten.
Gestartet mit 1.000 Quadratmeter Produktionsfläche wurde die SCHRAG-Niederlassung in Meckelfeld bis heute auf 3.000 Quadratmeter Produktions- und Verwaltungsfläche erweitert. Insgesamt 31 Mitarbeiter sind in Meckelfeld tätig, davon sind drei Auszubildende. Die Niederlassung wird seit 1994 von Ingo Kleinau geleitet.

„Der Erfolg in Meckelfeld trägt ganz maßgeblich die Handschrift von Ingo Kleinau“, betonte Thomas Goswin, geschäftsführender Gesellschafter, bei der Jubiläumsfeier. Er lobte außerdem das tolle Team in Meckelfeld. „Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und hoch motiviert“, so Goswin. „Der Standort Meckelfeld macht uns als Unternehmen richtig viel Spaß!“

Ingo Kleinau dankte nicht nur seinen Mitarbeitern, sondern auch den Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen. „Ich bin stolz auf die Belegschaft. Gemeinsam wollen wir in Zukunft daran arbeiten, unsere Kunden noch besser zu betreuen und natürlich auch neue Kunden zu gewinnen“, so Kleinau.

Immer auf dem neuesten Stand: Mit unserem Newsletter!